16.03.2003 - FAMILIENFASTTAG
Mülln

Am Sonntag, 16. März, wirkte eine ansehnliche Abordnung unserer Gruppe an der Gestaltung des Gottesdienstes zum Familienfasttag mit. Unter der Leitung unseres bewährten Generalmusikdirektors Haggi sorgte ein Chor für den musikalischen Rahmen, die Fürbitten wurden von Wichteln und Wölflingen gelesen.

Da auch die Firmkandidaten der Pfarre einen Part übernahmen, stand die Messe insgesamt eindeutig im Zeichen der Jugend.

Anschließend gab's im Pfarrcafe Fastensuppe, zu der Brigitte mit ihrer Chilisuppe ebenfalls einen - ausgezeichnet mundenden - pfadfinderlichen Beitrag leistete.

Im Mittelpunkt des Pfarrcafes stand unser Lipplgutverwalter Karl Kraus, der zwei Tage zuvor seinen siebzigsten Geburtstag feierte (kaum zu glauben). Herzlichen Glückwunsch!

Kerschi