Berichte
12.10.2007 - PLANUNGSWOCHENENDE DER RARO
Lipplgut

Die RaRo waren für zweieinhalb Tage am Lipplgut um Vieles zu erledigen:

So starteten wir unser Programm am Freitagabend mit einigen Teamübungen und mit der Erklärung und dem Erfahrungsaustausch von "RaRo-Basics".

Nach einer mehr oder weniger langen Nacht, gingen wir dann daran die Jahresplanung unseres Programms, sowie unsere Regeln zu erstellen. Vor allem das Ergebnis der Jahresplanung war mehr als genial und wir hoffen, unsere (zum Teil sehr hoch gesteckten) Ziele auch alle zu erreichen.

Der Nachmittag stand voll und ganz im Zeichen der Vorbereitung für unseren Adventmarkt in Hellbrunn. Wir lagerten die Stangen und Konstruktionsteile aus, überprüften die Komplettheit der selbigen und bereiteten schon das Material vor.

Ziemlich geschafft ging es dann in einen gemütlichen Abend und am Sonntagvormittag noch daran, die eigenen Zimmer in der RaRo-Burg zu gestalten und verschönern.

Alles in Allem war dieses wichtige Wochenende an dem insgesamt 15 RaRos (inkl. Begleiter) teilnahmen besonders produktiv und lustig.

Liebe Grüße und Gut Pfad!

Haggi