26.10.2007 - WIWÖ-WANDERTAG
Erentrudisalm

Wie auch die letzten Jahre folgten wir auch heuer wieder unserer Tradition des allseits beliebten WiWö-Eltern-Leiter-Wandertags am Nationalfeiertag.

So trafen wir uns am frühen Nachmittag in Elsbethen um auf die Erentrudisalm zu wandern.

Der Weg führte uns durch Wald und Wiesen und je höher wir kamen desto klarer wurde uns, dass der Wintereinbruch in der letzten Woche auch unser Wanderziel nicht verschonte.

Doch wir ließen uns von ca. 30 cm Schnee keinesfalls abschrecken und nutzten den eineinhalbstündigen Marsch um uns kennen zu lernen und auszutauschen.

Oben angekommen, kehrten wir in die warme Stube ein, unterhielten uns angeregt bei Speis und Trank und (nicht nur) die Kinder nutzten den hiesigen Spielplatz für Spaß und Spiel im Schnee.

Alles in allem war es ein sehr schöner Ausflug, zu dessen Gelingen nicht nur das Wetter beitrug, sondern vor allem auch die zahlreiche Teilnahme der WiWö und deren Familien.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen die dabei waren bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Allzeit bereit, Lisa