16.11.2007 - CARITAS-AKTION: "EINE MILLION STERNE"
Europark

Ein Licht anzünden - ein Zeichen setzen.

Im Rahmen der Aktion "Eine Million Sterne" wurden in vielen Städten in Österreich öffentliche Gebäude, Brücken und Plätze durch Tausende von Kerzen beleuchtet. Zusammen sollen "Eine Million Sterne" als Symbol für ein friedliches und solidarisches Miteinander in Österreich und über die Grenzen hinaus leuchten.

In Salzburg fand diese Aktion zusammen mit Pfadfindern aus verschiedenen Gruppen statt. So stellten die Morzger Pfadis die Kerzen auf der Europark Piazza auf, die Bergheimer und Müllner verteilten Flugzettel im Europark um die Leute aufmerksam zu machen, die Gnigler WiWö besuchten das Fest und die Tennengauer Pfadfinder bauten anschließend wieder ab.

Wir freuen uns diese - auch toll musikalisch umrahmte - Aktion unterstützt zu haben und danken allen die mitgeholfen haben, den Europark nicht nur mit Kerzen sondern auch emotional zu erleuchten.

Besonders danken möchten wir Familie Katterbauer, die uns Müllner abschließend noch ins MAGAZIN:O zu einem "Belohnungsessen" eingeladen haben.

Vielen Dank und Gut Pfad,

Haggi