17.11.2007 - AUFBAU ADVENTMARKT
Hellbrunn

Es ist vollbracht! Unser Stand am Hellbrunner Adventsmarkt ist aufgestellt und wir freuen un schon auf viele Besucher in den nächsten Wochen.

Nach zügigem Beginn am ersten Aufbautag, bei dem wir auch noch "Kranunterstützung" von Peter Ziller bekamen, spielte uns das Wetter nicht wirklich gut mit. Der herrschende Sturm drohte sogar, den kompletten, noch nicht fertig verbundenen Stand zu kippen. Die zu dieser Zeit noch herunterhängenden Planen wirkten wie ein großes Segel und es gelang uns nur mit Mühe, der Natur zu trotzen.

Trotz Wind, Regen und Schneefall kamen wir am ersten Wochenende schon sehr weit und für das 2. Wochenende blieben Gott sei Dank nur mehr kleinere Arbeiten und Dekoration übrig.

Froh, alles geschafft zu haben, möchte ich mich bei den 30 Pfadfindern (bestehend aus CaEx, Raro, Leitern und Aufsichtsrat), die insgesamt in fast 400 Arbeitsstunden den Stand gebaut haben, herzlich bedanken. Zusätzlich noch bei Brigitte, Kurt und Irmgard, die uns an den drei Tagen mit köstlichen Mittagessen bei Laune gehalten haben.

Vielen Dank und Gut Pfad,

Haggi