Berichte
04.01.2008 - STAMMTISCH II
Mülln

Am Freitag, den 4. Jänner, war es wieder so weit: Das zweite Stammtischtreffen der Müllner Pfadfinder in den Hallen unseres geliebten Hausbräus fand statt. Wie auch das erste Treffen, war auch das Zweite sehr gut besucht und zur besonderen Freude aller auch mit neuen Gesichtern. So hatte man die Möglichkeit schon vergessene Bekannte wiederzusehen und über alte Zeiten zu quatschen. Genau das ist auch der Sinn dieses Stammtisches.

Es handelt sich dabei einfach um ein gemütliches, ungezwungenes mehr oder weniger regelmäßiges Treffen, an dem sowohl aktive als auch ehemalige Pfadis unserer Gruppe teilnehmen, um den Kontakt zu pflegen und/oder verlorene Kontakte wieder neu aufzubauen. Und ich denke, das ist uns bis jetzt ganz gut gelungen. Ich hoffe auch, dass wir in Zukunft noch viele gesellige Stunden miteinander verbringen können und dass sich der ein oder andere noch dazu gesellt. In diesem Sinne alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Gut Pfad!

Gecko

PS: Bei Interesse am nächsten Treffen einfach melden unter:

gensorg@gmx.at / Betreff: „Stammtisch“