Berichte
26.02.2008 - EIERSPEIS MAL ANDERS
bei Berni zu Hause

Unter diesem Motto versammelten sich fünf verschiedene Kochteams zur speziellen RaRo-Heimstunde in der Perneggerstraße um zu zeigen, welche kreative Eierspeisvarianten möglich sind.

So wurde fleißig - unter ständiger Beobachtung der jeweils anderen Teams gekocht und es gab Eierspeis vom Feinsten. Die oben bereits erwähnte Kreativität ging von Eierspeis im Blätterteig gebacken über eine mexikanische Variante bis hin zur süßen Eierspeis in Melone. Die Teams bewerteten sich gegenseitig, wobei nicht nur Kreativität der Speise sondern auch Aussehen, Konsistenz, Präsentation, Dekoration und Sauberkeit in der Küche bewertet wurden.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden Gothi, Nadja und Sophie zum Sieger der Aktion gekürt und erhielten ein kleines "eiiges" Geschenk als Siegerprämie.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Ingrid und Andi, die uns für diesen tollen und lustigen Abend ihre Küche zur Verfügung gestellt haben.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi