30.06.2007 - SCHLUSSLAGERFEUER
Mülln

Mit einem besonders stimmungsvollen Schlusslagerfeuer beendeten wir das Heimstundenjahr 2006 /2007. Es tat gut einfach ein traditionelles Lagerfeuer ohne viel Drumherum mit netten Beiträgen aus allen Stufen zu machen, das wieder einmal in die Herzen geht. Es freute uns auch besonders, das Pater Franz vorbeikam.

Ein bißchen wehmütig mussten wir uns leider wieder von Itsi verabschieden, die im August nach Hause zurückkehrt. Zum Abschied freute ich mich ihr unser Müllner Halstuch verleihen zu dürfen.

Ich freue mich persönlich über ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen Aktionen und auch mit steigenden Mitgliederzahlen und möchte mich auf diesem Weg bei allen Leitern bedanken, die das Ganze Jahr über viel Zeit und Energie in die Pfadfinderarbeit stecken. Es ist gar nicht so einfach, immer wieder etwas Neues oder besonders interessantes parat zu haben und auch bei privaten Zeitengpässen sich für die Kinder- und Jugendbetreuung Zeit zu nehmen. Nochmals vielen Dank im Namen der Gruppenleitung!

Gut Pfad,

Haggi