Berichte
22.04.2007 - AUFTAKT ZUR 100 - JAHRFEIER
Mülln

Die Feierlichkeiten unseres Landesverbands zum 100jährigen Bestand unserer Bewegung haben begonnen.

Am Sonntag, dem 22. April, trafen sich Damen und Herren Leiter, Aufsichtsräte, Mitarbeiter und Gildevertreter zu einem Gottesdienst in der Müllner Kirche, den die Gruppe Oberndorf hervorragend gestaltete und den die Pfarrer von Oberndorf und Mülln – unser Kurat P. Franz – zelebrierten.

Anschließend gab es einen Festakt im Bräustübl mit Reden von Prominenten der PPÖ, Politik und Wirtschaft, einer interessanten Multimediashow und einem mundenden Buffet. Zu dieser Veranstaltung waren als Festgäste Bürgermeister und Volksschuldirektorinnen geladen.

Es freut uns besonders, dass auch Schulleiterinnen aus Mülln, Lehen und der Schwarzstraße gekommen waren, mit denen wir in der Vergangenheit schon mehrmals zusammenarbeiten konnten.

Kerschi