30.08.2008 - GRUPPENKLAUSUR
Großarl

Bereits zum zweiten Mal in Folge fuhren fast alle Leiter zur Gruppenklausur nach Großarl, um zwei Tage bei Maria im Schornhof das Grobkonzept für das kommende Pfadfinderjahr aufzustellen.

Gut umsorgt von Maria, begannen wir mit dem neuen, veränderten Team uns Gedanken über die Inhalte und Ziele im kommende Jahr zu unterhalten.

Am Abend gab es dann schon einen Einblick (mit Fotos) in die Reiseroute des Polenlagers, die schon für Begeisterung sorgte.

Der Sonntag galt noch der genauen Planung des Eröffnungslagers und des Tags der offenen Tür, ehe wir voll motiviert wieder nach Salzburg aufbrachen.

Die neuen Teams werden bald auch auf der "Team-Seite" aktualisiert, sobald wir neue Fotos gemacht haben.

Danke fürs Dabeisein und Mitmachen,

Liebe Grüße und Gut Pfad,