Berichte
11.10.2008 - RARO-PLANUNGSWOCHENENDE
Lippgut

Schon traditionell fuhren wir mit den RaRo aufs Lipplgut um unsere Programmplanung für das diesjährige Jahr zu machen. Am Lipplgut angekommen fingen wir auch sogleich an, zu überlegen, zu diskutieren und schließlich auch zu entscheiden. Herausgekommen ist eine sehr runde, coole Vielfalt an verschiedenen Programmpunkten. Man kann vielleicht schon verraten, dass wir auch am Lipplgut wieder etwas bauen wollen ;-)

Der Abend stand dann ganz im Zeichen der Verabschiedung von Sophie, Wolly, Berni und Wuck, die sich im Sommer entschlossen haben, sich ganz und gar auf ihre Leitungstätigkeiten zu konzentrieren und somit (leider) ihre „RaRo-Karriere“ beendeten. Wir haben die vier zum Essen und zum gemütlichen Beisammensein am Abend eingeladen, dass dann noch drei von ihnen uns auch am nächsten Tag, war besonders genial.

Nach mehr oder weniger Schlaf, verbrachten wir den Sonntag vor allem mit den Vorbereitungsarbeiten für Hellbrunn, indem wir schon alles zu Recht richteten und auch die neuen Hüttendächer vorbereiteten. Einigermaßen müde ging es am Nachmittag auch schon wieder zurück nach Salzburg.

Wie immer war dieses Wochenende für alle, die dabei waren, ein unvergessliches und für alle, die leider nicht mitkommen konnten: schade(!), da gerade auch die Teambildung - mehr oder weniger gelenkt – zu diesem Wochenende dazu gehört.

Danke nochmals fürs Zusammenhelfen am Sonntag!

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi