Berichte
19.12.2008 - WIR SIND WIEDER AM ADVENTMARKT
Hellbrunn

Wir freuen uns, dass wir trotz einiger Schwierigkeiten beim Aufbau unseres Standes (extrem schlechtes Wetter und Verspätung durch ein Event in Hellbrunn) jetzt endlich wieder am Hellbrunner Adventmarkt anzutreffen sind.

Wir hoffen, auch Sie bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

Wie immer gibt es die bereits traditionellen Knacker zum Selbergrillen am Lagerfeuer, die Marschmellows und Apfeltaschen und natürlich auch den mittlerweile berühmten "Pfadfinder-Tee", der nach Geheimrezepten verfeinert wird. ;-)

Zusätzlich gibt es heuer erstmals auch "Getränke für Erwachsene" (Glühwein und Punsch) bei uns zu kaufen.

Wir sind jeweils an den Freitagen von 14.00-19.00 Uhr, an den Samstagen, Sonntagen und am 8., 22. und 23. Dezember jeweils von 11.30 Uhr bis 19.00 Uhr für Sie da. Am 24. Dezember haben wir noch am Vormittag von 9.00 Uhr-14.00 Uhr geöffnet!

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Christian Haggenmüller

PS.: In der Fotogalerei gibt es einstweilen einmal ein paar Fotos vom Aufbau!