Berichte
01.03.2009 - LANDESSCHIMEISTERSCHAFT
Dürrnberg

Tolle Ergebnisse an einem wunderschönen Tag!

Dass sich bei uns in der Gruppe viel bewegt, spiegelte sich auch in der Teilnehmerzahl bei der Landesschimeisterschaft wieder. Mit stolzen 30 (von insgesamt 150) Startern machten wir uns daran unser Bestes zu geben und Jagd auf die Podestplätze zu machen, was uns in diesem Jahr besonders gut gelang.

So erreichten die Müllner insgesamt vier 1. Plätze (Fischer Marie - Biber, Fritsch Silvie - Snowboard Caravelles/Ranger/Leiter, Stöllinger Katja - Ski Caravelles und Müller Stefan - Führer/Eltern ab 46), zwei 2. Plätze (Müller Lisa - Caravelles Ski, Haggenmüller Christian - Leiter/Väter bis 45) und einen 3. Platz (Gassner Karl - Leiter/Väter bis 45) sowie einige 4. und 5. Plätze. - Ein mehr als beachtliches Ergebnis. Doch das Ergebnis zählt nur halb so viel, wenn nicht auch genügend Spaß für die Kinder, Jugendlichen und Eltern dabei war und den Spaßfaktor konnten wir fast schon garantieren!

Alles in allem freute es mich einen schönen Schitag zu erleben, der letztendlich noch durch dis Tagesbestzeit von Katja perfekt gemacht wurde.

Nochmals herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi