03.04.2009 - RARO-WOCHENENDE
Spechtenschmiede

Wir haben unseren Ton gefunden!!! ;-)

Die RaRo fuhren am Palm-Wochenende auf die Spechtenschmiede um endlich wieder einmal ein Wochenende für sich zu haben. Dabei mussten wir uns wider Erwarten zuerst einmal durch den Schnee bis zur Hütte graben, was uns aber nicht davon abhielt einen gemütlichen Abend in der einöde zu verbringen.

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen unserer verschiedenen Programmteile, die wir uns vorgenommen haben, so gab es eine Schnitzel-Koch-Callenge, einige Teamspiele, und die Aufzeichnung eines Hörspiels (Näheres darf hier noch nicht verraten werden ;-)).

Wie es so ist, wenn man viel zu tun hat, vergeht auch die Zeit schnell, so fanden wir uns überraschend bald beim Abendprogramm.

Am Sonntag schliefen wir ein bisschen länger, starteten mit einer Spiri-Einheit von Verena und Vroni in den Tag und wollten nach dem Zusammenräumen eigentlich gar nicht mehr retour nach Salzburg fahren.

Ich freue mich, dass dieses Lager ein solch großer Erfolg war und bin schon gespannt auf das nächste.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi