04.07.2009 - SCHLUSSLAGERFEUER
Mülln

Nun war es wieder soweit. Der Tag des Schlusslagerfeuers war da. Die gesamte Pfadfindergruppe Mülln samt Eltern, Verwandten und Freunden versammelte sich, um das vergangene Pfadfinderjahr, gemeinsam und mit viel Vorfreude auf das Nächste, zu verabschieden.

Auch dieses Jahr gab es wieder einige Versprechen und Verleihungen, mit denen sehr erfreute, motivierte und zielstrebige WiWö, GuSp und Caex ausgezeichnet wurden.

Weiters wurden wieder einige Biber in die Pfadfindergesellschaft aufgenommen.

Besonders freute uns auch, dass Lisa, Kati, Berni, Wuck, Andi und Wolly der Instruktor, Haggi und Julia der RaRo –Meister verliehen wurde.

Dank der ansprechenden, herzlichen und vor allem lustigen Beiträge, bei denen teilweise auch das Publikum in Szene gesetzt wurde, mangelte es keinesfalls an guter Stimmung, für Jedermann/-frau, ob klein oder groß, war etwas dabei!

Als die Abenddämmerung den Himmel in angenehme Dunkelheit versetzte, wurde das vergangene Jahr noch ein letztes Mal in stimmungsvolles Licht gerückt. Haggi ließ mit seiner Fotoshow vergangene Momente, Erlebnisse wieder aufleben, ein jeder schwelgte in Erinnerungen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme, gratulieren jenen, denen eine Verleihung zu Teil geworden ist mit einem herzlichen Gut Pfad und wünschen Euch allen noch einen schönen, erholsamen Sommer ohne allzu viel Regen.

Matscho