16.02.2010 - WIWÖ STUFENFASCHING
Mülln

Wir möchten euch herzlich im Märchenwald begrüßen.

Letzten Heimstunde, pünktlichst zum Faschingsdienstag, feierten die beiden WiWö-Meuten ein lustiges Fest.

Eine große Versammlung der verschiedensten Wesen, aus klassischen, altertümlichen aber auch modernen Märchen, absolvierten zahlreiche Stationen wie beispielsweise Apfel- beißen, gruseliges Tastkim, Wattewettblasen und natürlich auch Krapfen- verzehren.

Wie jedes Jahr gab es auch wieder einen Kostümswettbewerb, der heuer auf Grund der zahlreichen kreativen Verkleidungen besonders knapp ausfiel. Ein wandernder Märchenbaum, diebische Zigeuner, Schneewittchen und die sieben Zwerge, der Tiger Shir khan, Hexen und Zauberer, Ritter und viele andere feierten mit uns ein lustiges Fest von dem die Bewohner des Märchenwaldes wohl noch lange erzählen werden.

Allzeit Bereit Sarah & Luci