27.03.2010 - RARO-WOCHENENDE
Lipplgut

Erfolgreiche Bonker-Reanimation, Mordfall nicht gelöst, Brücke gebaut

Nach vielen Stunden graben, nach weiteren Stunden nageln und decken, könne wir stolz behaupten, dass "Willi Bonker" (unsere überdachte Lagerfeuerstelle) erfolgreich reanimiert wurde. Frisch eingedeckt mit Plane und Dachpappe strotzt er jetzt hoffentlich lange den äußeren Einflüssen.

Am Abend stürzten wir uns in ein lustiges Piratenabenteuer-Rollenspiel rund um einen Schatz und einen Mordfall, der leider (oder Gott sei dank) nicht aufgeklärt werden konnte, jedoch trotzdem stundenlangen Spaß garantierte. Müde vom anstrengenden Tag, hielt es dann keine(n) mehr sehr lange.

Am Sonntag starteten wir nach erfolgreichem Ausschlafen mit ein paar Teamspielen. So wurde selbst am Lagerfeuer Ham & Eggs gemacht und anschließend eine einfache Brücke gebaut.

Alles in allem war es ein tolles Wochenende, das uns jedoch wahrscheinlich noch einige Zeit in den Knochen stecken wird.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi