03.07.2010 - SCHLUSSLAGERFEUER
Mülln

Ein besonderer Abschluss eines tollen Jahres!

Am 3. Juli 2010 versammelten sich mehr als 180 Pfadis, Eltern und Freunde bei uns im Hof zum Schlusslagerfeuer. Neben Liedern und Beiträgen der verschiedenen Stufen gab es - wie üblich - auch viele Verleihungen.

Sieben Biber bekamen ihr Biber-Halstuch, ein Wölfling legte sein Versprechen ab, ein Wichtel bekam den ersten Stern, ein weiteres ein Spezialabzeichen.

Zusätzlich legten Anna-Lena, Jana und Laura das Pfadfinderversprechen ab.

Seit heute haben wir auch ein neues Team, auch wenn die Teammitglieder bis dato noch nichts davon wussten: das Müllner Support-Team. In diesem Fall trifft das Wort Team wirklich als "toll, ein anderer machts" zu. Die Eltern, die uns im letzten Jahr besonders unterstützten, bekamen als kleines Dankeschön ein "Support-Team T-Shirt".

Mit einer Fotoshow vom vergangenen Jahr ging das Lagerfeuer zu Ende und wir freuen uns schon auf die verschiedenen Sommerlager.

Danke noch mal auch an alle Leiter für ihren Einsatz im letzten Pfadijahr!

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi