Berichte
13.03.2011 - LANDESSKIMEISTERSCHAFT
Dürrnberg

Tolle Leistungen bei der Landesskimeisterschaft!

Obwohl der Termin schon etwas spät war und einige wahrscheinlich die Ski und Snowboards schon fest verstaut hatten, war die Müllner Beteiligung bei den Landesskimeisterschaften auch in diesem Jahr wieder sehr gut. Rund 30 Müllner Skifahrerinnen, Skifahrer, Snowboarderinnen und Snowboarder gingen in diesem Jahr an den Start. Das Wetter und der Schnee spielten heuer leider nicht ganz so mit. Die Ergebnisse konnten sich jedoch wieder sehen lassen.

Theresa Gassner gewann die Wichtel-Ski (2001-2004) Wertung, Yannik Riedl setzte sich bei den Snowboardern Wö/Sp (1998-2004) vor seinem Bruder Fabio durch. Astrid wurde in Ihrer Kategorie Zweite. Vor allem aber wieder die Mütter und Väter schlugen zu: So gab es drei erste Plätze durch Rupert Riedl (Snowboard), Margit Baumgartner und Hubert Schallmoser sowie einen zweiten Platz durch Gerald Baumgartner und einen dritten durch Karli Gassner (alle Ski).

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal der austragenden Gruppe Tennengau. Wir freuen uns über die Müllner-Beteiligung und auf viele Starter auch im nächsten Jahr.

Der Termin für die nächste Landesskimeisterschaft steht schon so gut wie fest: 5. Februar 2012.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi