Berichte
23.09.2011 - TAG DER OFFENEN TÜR
Mülln

Am 23. September veranstalteten wir einen Tag der offenen in Mülln. Wir freuten uns über viele interessierte Kinder, die zusammen mit Puck und Balu die Pfadfinderei entdeckten. So konnte man sich schminken lassen, Lianen schwingen, Zeltaufbauen, Steckerlbrot machen und vieles mehr.

Ebenso waren wir besgeistert von der Anzahl der "neuen", interessierten Eltern, die alles über uns wissen wollten.

Zum Abschluss gab es noch ein kleines aber feines Lagerfeuer, bei dem wir uns vor allem bei unseren (leider) ehemaligen Leitern bedankten und die Fotoshow vom ausgefallenen Schlusslagerfeuer ansahen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Sarah, Lisa, Sophie, Sebi, Wuck, Bernai, Nicki und Bertl für ihr großes Engagement in der Leitung in den letzten Jahren.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi