22.06.2003 - FRONLEICHNAMSPROZESSION
Mülln

Wie jedes Jahr beteiligte sich auch heuer eine Delegation Müllner Pfadfinder und Pfadfinderinnen an der Fronleichnamsprozession der Pfarre Mülln.

Traditionellerweise gab es zuvor in unserem Heim ein gemeinsames Frühstück.

Neu im Programm waren zwei Lieder, mit denen wir den Gottesdienst mitgestalteten.

Neu war auch, dass wir kurz vor der Monikapforte einen eigenen Pfadfinderaltar errichtet hatten und diese Station auch mit Liedern und Fürbitten gestalteten.

Wie immer zogen wir mit blumengeschmückten Wimpeln und Fahne an der Spitze des Festzugs gleich nach dem Kreuz (aber auch die Kreuzträgerin war nicht nur Ministrantin, sondern auch Pfadfinderin) zum Pallotinerkloster und zurück.

Danke an alle, die sich trotz des Badewetters an der Prozession beteiligt haben. Besonderen Dank an jene, die sich um Altar, Lieder, Fürbitten, Blumenschmuck und Frühstück gekümmert haben.

Kerschi