Berichte
20.11.2011 - AUFBAU UND 1. WOCHENENDE
Hellbrunner Adventzauber

Nachdem wir mit familiärer und väterlicher Unterstützung heuer neue Hütten gebaut, das Material vom Lipplgut nach Salzburg gebracht haben und schon am Vortag die Löcher gebohrt haben, trafen wir uns am 5. November zum Aufbau unseres Stands. Auch hier halfen viele Väter und Freunde mit und es ging - auch aufgrund des tollen Wetters - alles super von der Hand - in absoluter Rekordzeit.

Toll motiviert von dieser Zeitersparnis starteten wir in das erste Wochenende, das ja in den letzten Jahren eigentlich für uns eher zum Eingewöhnen war. Heuer ging es gleich richtig los und viele - zum Teil schon treue Stammkunden - besuchten uns und grillten wie die Weltmeister. Also legten wir einen tollen Start hin.

Wir sind ab sofort jeden Freitag (jeweils von 14.00-18.30 Uhr), Samstag und Sonntag sowie am 8.12. (jeweils von 11.30-18.30 Uhr) in Hellbrunn. Selbst am 24.12. ist der Stand von 9.30-13.30 Uhr besetzt, da können Sie sich gerne das Friedenslicht bei uns abholen.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Liebe Grüße und gut Pfad,

Haggi