02.03.2012 - CAEX TEAMLAGER
Goldegg

Dieses Jahr verbrachten wir unser Teamlager in den Jungschartürmen in Goldegg!

Dort angekommen, bezogen wir die Zimmer und nahmen eine Jause zu uns, die restliche Zeit bis zum Schlafen gehen wurde mit Spielen verbracht.

Am nächsten Tag beeindruckten uns Alexandra und Martin mit ihrem Programm, das aus verschiedensten Teamspielen bestand, der Abend wurde zuerst mit einer ruhigen Einheit und danach mit einem nächtlichen Spaziergang um den Teich und danach wieder diversen Brettspielen verbracht.

Nachdem die Jugendlichen auch beim Putzen am folgenden Tag wieder ein ordentliches Tempo bewiesen, blieb noch genügend Zeit für ausklingendes Spiel, Tratsch und Klatsch.

Hiermit möchte ich mich auch wieder für die tolle Mithilfe der Eltern bedanken, welche einen „Fahrgemeinschafts- Shuttle“ organisierten!

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Lager mit den einfach “supaguadn“ CaEx!

Für das CaEx- Team, Martina