04.03.2012 - LANDESSKIMEISTERSCHAFT
Dürrnberg

Auch an den diesjährigen Landesskimeisterschaften am 4. März nahmen etliche Müllner Skiasse teil. Glücklicherweise hatte sich der Wetterbericht geirrt und so gab es statt Schnürlregen nur etwas Nebel und einen durchaus ganz netten Skitag. Der Nebel (nebst dem falschen Wachs und so) war aber sicherlich schuld, dass Mülln nicht ganz an die früheren Erfolge anschließen konnte. Einige Tore waren einfach nicht zu erkennen und sogar das Ziel machte manchem Rennläufer noch Schwierigkeiten.

Aber dabei sein ist ja schließlich alles, die Meisterschaften waren von den Tennengauern wieder bestens organisiert, samt Siegerehrung in Kaltenhausen, wo wir in der allerletzten Wertung dann doch noch einen Müllner Sieg feiern konnten. Und auch den Sonderpreis für den gleichmäßigsten Fahrer konnte ein Müllner gewinnen.

Die genauen Ergebnisse können übrigens auf der Seite der Tennengauer Pfadfinder (http://www.pfadfinder-tennengau.at/aktuelles/126-landesskimeisterschaft-2012) nachgelesen werden.

(Kerschi)