29.06.2012 - SCHLUSSLAGERFEUER
Mülln

Ein starker Abschluss eines schönen Pfadfinderjahrs!

Im Vorjahr meinte es der Wettergott nicht gut mit uns - dafür verwöhnte er uns heuer fast zu viel. Am 29. Juni versammelten sich mehr als 150 Pfadis, Eltern und Freunde bei uns im Hof zum Schlusslagerfeuer. Neben Liedern und Beiträgen der verschiedenen Stufen gab es - wie üblich - auch viele Verleihungen.

Jara Schaufler bekam ihr Biber-Halstuch, Raphael Spors legte sein Wöflings-Versprechen ab, zusätzlich gab es für Nina Baumgartner und Theresa Gassner das Spezialabzeichen "Kritiker" und Susi Schachner den "Gärtner" verliehen.

Flora Philipp und Xandi Schachner und unsere WiWö-Leiterin Carmen Heuer legten das Pfadfinderversprechen ab. Besonders herausragend bei den GuSp: Lisa Weber und Anna-Lena Kurz schafften die "2. Klasse" und Anna-Lena steigerte sich noch weiter: Sie bekam noch zwei Spezialabzeichen, die 1. Klasse und auch die höchste Auszeichung der GuSp: den Buschmannsriemen.

Selbst bei den CaEx ging es mit Verleihungen weiter. Alexandra Wanek und Martin Schallmoser bekamen den "Ersten Kreis" verliehen, Martin und Thomas Weber anschließend noch den "Zweiten Kreis"

Mit einer Fotoshow vom vergangenen Jahr ging das Lagerfeuer zu Ende und wir freuen uns schon auf die verschiedenen Sommerlager.

Danke noch mal auch an alle Leiter für ihren Einsatz im letzten Pfadijahr!

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi