15.12.2012 - ADVENT-"WANDERUNG"
Landesverband

Obwohl unsere Adventwanderung leider wegen des Wetters nicht in geplanter Form stattfinden konnte machten wir dennoch eine Adventsfeier. Wir verlegten das ganze in den Landesverband um dort bei gemütlichem zusammensitzen die Adventstimmung zu genießen. Natürlich kamen die Stufenbeiträge dabei nicht zu kurz und so wurden wir von den Bibern mit „Schneeflöcken, Weißröckchen“ und den WiWö mit einem Weihnachts-ABC unterhalten. Die GuSp lasen eine E-Mail über die Existenz des Weihnachtsmannes vor und die CaEx trugen ein kindergerechtes Gedicht und ein etwas anspruchsvolleres vor. Eine von den RaRo ausgesuchte und etwas andere Weihnachtsgeschichte wurde auch noch vorgetragen. Durch Lieder und selbstgebackene Keksen der einzelnen Stufen wurde der Nachmittag versüßt. Selbstverständlich durften aber auch die altbekannten Würstel nicht fehlen und so klang der Nachmittag mit einer kleinen Stärkung und gemütlichem Beisammensitzen aus.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und Gut Pfad ins neue Jahr ;-)

Verena