13.03.2013 - JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Landesverband

Am 13. März fand im Landesverband der Salzburger Pfadfinderinnen und Pfadfinder unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde unser bisheriger Aufsichtsrat einstimmig wiedergewählt. Leider ist unsere bisherige Leiterin des Schiedsgerichts, Johanna Grubmüller, am 10. März verstorben. Ihren Aufgabenbereich übernimmt in Zukunft Helmut Hauer. Zusätzlich zum bereits bisherigen Aufsichtsrat wurde Andreas Weber in den Rat kooptiert.

Am 14. März feiert unser langjähriger Lipplgut-Verwalter, - Hausmeister und gute Seele - Karl Kraus - seinen 80. Geburtstag. Neben Geburtstagswünschen gab es für Karl auch noch das Goldene Ehrenzeichen der Salzburger Pfadfinder aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in den Gruppen Parsch und Mülln. Wir gratulieren recht herzlich!

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi