28.06.2013 - SCHLUSSLAGERFEUER
Landesverband

Das diesjährige Schlusslagerfeuer fand aufgrund der schlechten Wettervorhersage kurzerhand im Landesverband statt.

Wir machten - vor allem um den Verleihungen einen netten Rahmen zu geben - ein kleines Lagerfeuer in der Feuerschale und schauten ein bisschen zurück in das vergangene Pfadfinderjahr. Danach bekamen alle fleißigen, Biber, WiWö und GuSp für ihre Anstrengungen bei den Erprobungen und Spezialabzeichen, diese auch verliehen. Besonders gefreut hat uns, dass wir Co unser Müllner Halstuch verleihen durften und hoffen, dass sie auch in nächster Zeit den Weg zu uns findet.

Anschlieߟend ging es hinauf in den groߟen Saal des Landesverbandes wo wir gemeinsam die Beiträge der Stufen bestaunten oder beraunten. Raphi bekam seinen Meister verliehen, Astrid und Carmen wurde zum fertigen "Dipl-Päd" gratuliert und bevor wir uns einen Jahresrückblick in Form einer Fotoshow anschauten, hieߟ es leider noch Abschied von Vroni und Julia nehmen. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die beiden für ihren Einsatz als Leiterinnen in unserer Gruppe.

Liebe Grüߟe und Gut Pfad,

Haggi