Berichte
11.08.2013 - CAEX SOMMERLAGER
Kroatien

Am Sonntag, den 11. August, versammelten wir uns um 8.30 Uhr vormittags, um nach Kroatien aufzubrechen. Nach einer 6-7 stündigen Autofahrt mit vielen Staus, kamen wir endlich ans Ziel: Kamp Stupice (http://www.arenacamps.com/de/kroatien_campingplatz/campingplatz_stupice_premantura).

Dort verbrachten wir 7 Tage und besuchten Premantura, Pula und Rovinj. Auߟerdem verbrachten wir zahlreiche schöne und lustige Stunden am Meer.

Am zweiten Tag unseres Hikes versuchten wir uns sogar im Klippenspringen.

Auߟer ein paar kleinen "Wehwechen" passierte - Gott sei Dank - nichts. Zur Stärkung aߟen wir danach ein paar riesige Burger in der Safari-Bar.

Am Ende der Woche besuchte uns Jonathan, um uns vom Groߟgepäck zu befreien, brachte uns jedoch unser Kleingepäck( Vielen Dank noch mal!).

Danach verlieߟen wir den Campingplatz, um zu den Plitvicer Seen aufzubrechen.

Einige Stunden irrten wir durch die Pampa, bis wir schlieߟlich Kamp Korana(http://www.camping.hr/de/campingplatze/korana-national-park-plitvice-lakes) erreichten.

Dort konnte, wer wollte, auch unter freiem Himmel schlafen. Nach einem aufregenden Tag bei den Plitvicer Seen, packten wir unsere sieben Sachen, um gleich am nächsten Morgen nach Zagreb aufzubrechen.

Nach einem schönen Tag in Zagreb gingen wir gemeinsam Essen und brachen mit vollem Magen zum Lipplgut auf, um dort noch eine Nacht zu verbringen.

Alle bedanken sich bei Martina und Eva, die uns ein wunderschönes und lustiges Sommerlager bereiteten.

Die CaEx