Berichte
24.11.2013 - TOLLE JUGENDMESSE ZU CHRISTKÖNIG
Mülln

Am Christkönigssonntag feierten insgesamt 75 Müllner Pfadfinder zusammen mit Eltern und Freunden sowie Volksschulkindern, Firmkandidaten und der restlichen Müllner Pfarre ein wunderschönes Christkönigsfest. Noch während dem Einsingen konnte man schon merken, dass sich das Proben in den letzten Heimstunden vor der Messe besonders ausgezahlt hat. Bei der Messe selbst konnten wir uns sogar noch steigern und sangen wirklich besonders toll.

Die Beiträge der einzelnen Stufen - von den Mandalas der Biber bis hin zu den Kerzen der GuSp oder den "zum Nachdenken anregenden Geschenke" der RaRo - rundeten die Feier perfekt ab. Besonders lieb war die Geschichte der WiWö, in der sich die Farben des Regenbogens streiten, welche die tollste unter ihnen ist.

Vielen Dank für die Geduld beim Üben und die zahlreiche Teilnahme,

liebe Grüße und Gut PFad,

Haggi

PS: Sorry CaEx, das mit euren Fürbitten ist leider schief gegangen, dafür halt beim nächsten Mal ;-)