22.06.2007 - SCHULFEST IN MÜLLN
Müllner Volksschule

Bereits zum zweiten Mal war das Müllner Volksschulfest ganz im Zeichen von pfadfinderischen Ideen. Wir versuchten noch tollere Stationen als im Vorjahr auf die Beine zu stellen und so war zum Beispiel die Station "Spongebob wiederbeleben" schon vor Beginn richtiggehend "belagert".

Glücklicherweise spielte auch das Wetter, das ursprünglich nicht so toll aussah, mit und so konnten viele der Kinder die wohl pfadfinderischste Station "Feuer machen" ebenfalls absolvieren.

Natürlich verabsäumten wir es nicht auch mit den anwesenden Eltern ein wenig zu plaudern um ihnen die Pfadfinder auch ein bißchen schmackhaft zu machen.

Ich möchte hier allen die mitgeholfen haben, dieses Fest zu einem tollen Event zu machen, danken, vor allem auch den GuSp, den CaEx und dem Ra, die mit uns Leitern die Stationen betreuten.

In der Hoffnung auch nächstes Jahr wieder viele Kinder aus der Müllner Volksschule bei uns bei den Pfadis begrüßen zu dürfen,

Gut Pfad!

Haggi