28.01.2014 - WIWÖ-EISLAUFEN
Europark-Piazza

Am 28.1.2014 hat der Wetterfrosch unsere Bitten erhört und es nicht, wie die Woche davor, regnen lassen. 22 Wichtel und Wölflinge trafen sich in der WiWö-Heimstunde mit 4 LeiterInnen beim Eislaufplatz auf der Europark-Piazza.

Einige kleine Hürden, wie beispielsweise das Anziehen von zu kleinen Eislaufschuhen und das Fahren mit nicht perfekt sitzenden Leihschuhen, konnten wir gemeinsam überwinden. Zwischendurch stärkten wir und bei Saft, Keksen und Soletti. Die Wichtel und Wölflinge und auch der ein oder andere Leiter lieferten sich Wettrennen, Schneeballschlachten und hatten sichtlich Spaß beim Fangenspielen. Auch die Eltern (und einige Geschwister) nutzen die Zeit für Besorgungen im und rund um den Europark. :-)

Vielen Dank für die große Hilfe der zahlreichen Eltern beim An- und Umziehen der Schuhe, Skihosen, Helme, Handschuhe und klemmenden Jacken.

Wir freuen uns darauf nächsten Winter hoffentlich wieder eine so tolle Eislauf-Heimstunde machen zu können! :-)

Liebe Grüße und Allzeit Bereit das

WiWö-Team