21.11.2015 - HERBSTLAGER DER WIWÖ
Lipplgut

Der Brief, den wir von Sherlock Holmes bekommen haben drückt am Besten aus, was 22 WiWö und 6 Leiter von 21. – 22.11 am Lipplgut erlebt haben...

Liebe Wi/Wö der Müllner Pfadfinder,

Stellt euch vor! Ich haben gewonnen die Wettbewerb der besten Detektive of the world. Das haben ich nur geschafft, dank eurer großen help und, weil ihr mir beibringen konntet soviel, mit eure geheime Text, Zeichen auf Boden oder wie man essen kann über Feuer ein Brot!

Thank you so much für das. Als Dankeschön werde ich euch senden eine little surprise. I hope es wird da sein before christmas.

Ich bin stolz auf euch little Pfadfinder und habe beobachtet wie gut ihr zusammenarbeiten könnt im Team und wieviel ihr bei den Pfadfindern gelernt schon habt.

Maybe, wir werden uns sehen again, when ich nochmal brauche eure help oder meldet euch wenn ihr braucht meine!

Your,

Sherlock Holmes