Berichte
02.02.2016 - FASCHINGSHEIMSTUNDE DER WIWÖ
Mülln

Alle waren toll verkleidet. Wir sind in den Garten gegangen und haben “Eier”laufen mit Federn gespielt. Danach haben wir im Heim Stadt, Land, Fluss mit Pfadikategorien gespielt. Nachher haben alle ihre Kostüme vorgestellt und leckere Krapfen gegessen.

Emilia, Leopold, Jara

Die diesjährige Faschingsheimstunde der WiWö fand unter dem Motto “Buntes Treiben” statt. Egal ob Clown, Zombie, Hippie oder Pippi Langstrumpf, unter diesem Motto konnte jeder von uns seine Lieblingsverkleidung anziehen. Die Kinder stellten heuer nicht nur ihr Geschick und ihre Schnelligkeit, sondern auch ihr Wissen unter Beweis. Zum Abschluss gab es noch eine Kostüm-Modeshow und für jeden einen leckeren Krapfen und Saft.

Es war eine Kunterbunte und lustige Heimstunde!

Allzeit Bereit das WiWö-Team