30.09.2017 - TAG DER OFFENEN TÜR
Mülln

Dieses Jahr stand der Tag der offenen Tür unter dem Motto des Projektes Helfen mit Herz und Hand der PPÖ in Peru. Alle Einnahmen werden wir an das HHH-Projekt spenden!

Neben vielen Pfadfinder typischen Stationen, wie Seilziehen mit Hirn, Sägen und Feuer machen, gab es auch einige peruanische Stationen, wie Alpaka basteln. Während sich die Kinder bei den Stationen vergnügten, gab es für interessierte Eltern eine kleine Präsentation über „Wer wir sind und was wir machen“. Für das leibliche Wohl sorgten dieses Jahr unsere Ranger und Rover – an dieser Stelle nochmals danke für euren Einsatz. Sie verwöhnten uns mit peruanischen Köstlichkeiten und Cocktails.

Abgerundet wurde unser Tag der offenen Tür mit dem traditionellen Eröffnungslagerfeuer und einem Ausblick auf das kommende Pfadijahr – wohl gemerkt unser 60 jähriges Jubiläum