Berichte
15.09.2018 - 60-JAHRE FESTAKT
Mülln

Gar nicht altersschwach präsentierten wir uns bei unserer offiziellen Geburtstagsfeier im großen Bräustüblsaal. Das zeigte die ständig im Hintergrund laufende Diashow unserer Aktivitäten. Obmann Haggi führte kurzweilig durch die Veranstaltung, es gab Grußworte der Politik und des Landesverbands und einer der drei anwesenden „Achtundfünfziger“, unser Ehrenobmann Hansi, erzählte von anno dazumal. Natürlich gab es im Anschluss auch ein reichhaltiges Buffet.

Höhepunkt des Festes war aber die Auszeichnung von einigen wirklich verdienten, langjährigen Leitern und Leiterinnen durch Haggi, diesmal als Vertreter des Landesverbands. Das bronzene Ehrenzeichen des Bundes erhielten Nadja Aberer, Astrid Breuninger, Helena Gensluckner, Pia Priesner und Julia Wanek, das goldene Ehrenzeichen des Bundes erhielten Julia Haggenmüller und Andi Höringer.

Und dann wurde gefeiert. Ad multos annos!

Kerschi