Berichte
26.09.2020 - ERÖFFNUNGS- UND ÜBERSTELLUNGSLAGER
Lipplgut

Bei kaltem und nassen Wetter und mit Mundschutz starteten wir in unser diesjähriges Überstellung- & Eröffnungslager. Schon bald verabschiedeten die WiWö 7 Kindern und einer Leiterin zu den GuSp, freuten sich aber auch über einen Biber, der mit Balus Hilfe gut in der neuen Stufe ankam. Während die neuen CaEx eine knifflige Schnitzeljagd meisterten, wartete der Rest schon gespannt auf die RaRo - Überstellung. Zwar fand diese wesentlich früher statt als normal, kalt, nass und vor allem schmutzig wurde es aber trotzdem. Nach einer gründlichen Tiefenreinigung sowie Desinfizierung der Innen- und Außenflächen, waren auch die Letzen in ihrer neuern Stufe angekommen. Das restliche Lager wurde für Stufenprogramm und ein großes Lagerfeuer genutzt.