Berichte
07.07.2021 - WIWÖ - JAHRESABSCHLUSS
Mülln

Nachdem auch 2021 unser traditionelles Schlusslagerfeuer aufgrund von Covid-19 abgesagt werden musste, gab es für die Wichtel und Wölflinge eine Abschlussheimstunde der etwas anderen Art. Geplant war ein schönes Picknick, mit anschließendem Lagerfeuer und die Eltern der Kinder durften natürlich auch nicht fehlen. Leider meinte es das Wetter nicht gut mit uns und pünktlich zu beginn der Heimstunde begann es zu regnen. Aber wie heißt es so schön, "es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung". Während die Eltern mit den Leitern/innen plauderten, trotzten die Kinder dem Wetter und genossen die letzte Heimstunde vor den Sommerferien.

Aus dem Lagerfeuer wurde leider nichts, aber auf die anstehenden Verleihungen wurde trotzdem nicht verzichtet. Dem Wetter trotzend wurden Fackeln entzündet und 5 Wichtel und Wölflinge haben ihr Versprechen abgelegt und bekamen ihr Halstuch verliehen. Als Draufgabe, konnten wir noch ein Spezialabzeichen verleihen.

Es war ein schöner Abschluss für ein weiteres außergewöhnliches Jahr.

Allzeit Bereit

Marcel