Berichte
08.08.2021 - RARO - SOMMERLAGER
Bruck a. d. Leitha

Nachdem es wieder mal zu unsicher war, ein Lager im Ausland zu veranstalten fiel relativ schnell die Entscheidung gefallen, in Österreich und mit dem Pfadiheim in Bruck ad Leitha war auch schnell ein Lagerplatz gefunden von dort ging es dann zu den Gipfeln des Leitha Gebirge bis zu den Tiefen des Neusiedlersees. Natürlich durfte auch in Niederösterreich eine Weinverkostung nicht fehlen.

Abgerundet wurde das Lager mit 2 Tagen in Wien bei dem wir auch einige Überraschungsgäste begrüßen durften Nachdem einer unserer Neuzugänge es geschafft alle Voraussetzungen für das Versprechen erfüllt hatte und die Unterbringung für eine Verleihung bzw. auch für ein Schlusslagerfeuer wenig geeignet war, ging es am letzten Eiltempo zurück nach Salzburg, wo wir das

Lager im würdigen Rahmen beschließen konnten.

Gut Pfad

Armin