04.03.2022 - WIWÖ - WINTERLAGER
Spechtenschmiede

Nach langer Pause ging es für die WiWö am Freitag zur Spechtenschmiede in Koppl. Das Winterlager stand ganz unter dem Mott Spiel, Spaß und Freude. Nachdem die Zimmer verteilt waren ging es auch schon mit den ersten Spielen im Schnee los. (Leider war der Schnee nicht geeignet für die gewünschte Schneeballschlacht.) Anschließend wurde nach leckeren Kasnockn Evolution und Werwolf gespielt. Am nächsten Morgen wurde bei Sonnenschein weitergespielt. Am Nachmittag haben die WIWÖ gemeinsam Schokolade gemacht und haben an ihren Erprobungen fleißig gearbeitet. Danach wagten sich ein paar mutige WiWö auf einen nahe gelegenen recht steilen Hügel für die letzten Sonnenstrahlen. Nach dem Abendessen wurden zwei Wichtel bei einem stimmungsvollen Lagerfeuer in die Meute der WiWö aufgenommen. Nachdem es doch recht kalt war, haben wir den restlichen Abend im Haus mit einer Runde Werwolf verbracht. Am nächsten Morgen hieß es nach dem Frühstück auch schon packen und zusammenräumen. Zum Glück waren wir so schnell, dass sich danach noch ein paar Spiele ausgegangen sind. Wir haben uns sehr gefreut unser Winterlager trotz einiger Corona-Ausfälle abzuhalten und freuen uns schon riesig auf das nächste.

Allzeit Bereit, Tamina