Berichte
22.04.2006 - GEORGSWETTBEWERB 2006
Georgsgrund

Eben an diesem Datum hieß es wieder, die eigenen Fähigkeiten an denen der anderen GU/SP aus Salzburg zu messen.

Der heurige GWB wurde von Maxglan organisiert und war, wie’s so schön hieß, ein ganz traditioneller Wettbewerb. Auf dem Programm standen Stationen wie Feuer machen und Schlauchboot fahren, aber auch Dinge wie Logbuch und Wimpel trugen zur Bewertung bei.

Auf jeden Fall war’s für die Kinder ein Riesenspaß, der nicht zuletzt auch sehr erfolgreich zu Ende ging. Mit einem 4. und einem 6. Platz triumphierten wir Müllner bei der Siegerehrung, die nicht nur von den ca. 100 Teilnehmern, sondern auch von diversen Mammis und Papis besucht wurde.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Maxglaner für die Organisation!

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Tine