Berichte
04.02.2006 - KINDERFASCHING 2006
Mülln

Unter dem Motto: „fantastisches Faschings-Comic-Helden-Treffen“ durften wir nicht nur Zeugen von fantastischen Kostümen aller erdenklicher Helden und toller Stimmung in unserem Heim (und natürlich auch Keller) werden, sondern uns auch über die rege Teilnahme von (zum 1. Mal) ALLEN Stufen freuen. Soweit ich das beurteilen kann, hatten alle enorm viel Spaß beim Durchlaufen der einzelnen Stationen, die wie jedes Jahr von den Mitgliedern des Gruppenrates betreut wurden. So konnte man seine nicht alltäglichen Spaghettigelüste ausleben, Spongebob wieder beleben, High-Speed Schwedenbomben fangen und noch allerlei zusätzliche Heldentaten vollbringen. Trotz vieler Süßigkeiten konnte jedoch jede(r) der Comic-Helden (Heldinnen) noch mindestens für einen Faschingskrapfen und den besonderen (von Mirakulix selbst gebrauten) Zaubertrank Platz finden. Ich hoffe, dass Spongebob, Marsupilami, Spiderman und Co genauso viel Spaß hatten wie wir „großen“ Helden, und auch nächstes Jahr wieder einige Freunde und Freundinnen zu unserem Faschingsfest mitnehmen.

Haggi