26.10.2005 - FAMILIENWANDERTAG DER WIWÖ 2005
Glasenbachklamm

Am heimstundenfreien Nationalfeiertag trafen sich die WiWö samt Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma und Opa, um gemeinsam eine Wanderung zu unternehmen.

Durch die Glasenbachklamm gings über den Höhenwald auf manch abenteuerlichen Weg (den aber alle prima meisterten) zur Fager und von dort zur Erentrudisalm.

Beim Abenteuerspielplatz waren sofort alle Mühen vergessen und nach einer Stärkung im Gasthaus konnten sich dort die noch nicht müden, großen und kleinen Kinder richtig austoben. Am späten Nachmittag nahmen wir dann den direkten Weg zurück zum Ausgangspunkt, wobei sogar noch ein paar Sonnenstrahlen den schön verfärbten Herbstwald leuchten ließen.

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme an diesem gelungenen Wandertag und schmieden bereits Pläne für den nächsten!

Allzeit bereit!

Daniela