Berichte
01.12.2004 - ADVENTMARKT
Hellbrunn

Wie viele von Ihnen ja bereits am Elternabend oder von ihren Kindern erfahren haben, sind wir (die Müllner Pfadfinder) heuer erstmals auf dem Adventmarkt in Hellbrunn mit einem "Stand" vertreten.

Der Einladung durch Josef & Beppi Gassner, den Veranstaltern des Hellbrunner Adventzaubers, konnten wir einfach nicht widerstehen, auch wenn es für uns mit vielen, arbeitsaufwändigen zusätzlichen Stunden und Tagen verbunden ist und sein wird.

Wir bieten bei unserem Stand Knacker und Bratäpfel zum Selbergrillen an und haben jetzt einmal das erste Wochenende gut hinter uns gebracht. Dass es diesmal noch nicht so wunderbar lief, war gar nicht schlecht, da wir jetzt unsere Abläufe auch einmal anhand der gewonnen Erfahrung verbessern können, um bei den nächsten Wochenenden auch dem Ansturm der Besucher standhalten zu können.

Natürlich sind auch Sie herzlich eingeladen, uns in Hellbrunn zu besuchen und mit uns gemeinsam die eine oder andere gemütlichen Momente am Lagerfeuer zu verbringen.

Haggi