30.01.2005 - LANDESSCHIMEISTERSCHAFT
Dürrnberg

Der Einladung der Tennengauer Pfadfinder, unter der Leitung von Michi Farkas, folgend, begaben wir uns dieses Jahr erstmals wieder seit Langem mit einem kleinen aber feinen Grüppchen aus Mülln zu den Landesschimeisterschaften der Salzburger Pfadfinder auf den Dürrnberg. Obwohl sich das Wetter vorerst noch von keiner guten Seite zeigte, strahlte uns schon bald darauf die Sonne ins Gesicht und einem traumhaften Schitag und einem spannenden Rennen stand nichts mehr im Weg.

Ich denke wir haben uns, zusätzlich zum Spaß, auch noch recht gut geschlagen. Bei der Siegerehrung konnten wir Tamara zum 1. Platz und Theresa zum 3. Platz in der Snowboard-Wertung gratulieren, doch auch die „alten Hasen „ haben sich nicht schlecht geschlagen, wobei die Strapazen sichtbare Spuren hinterließen, wie man auch auf den Fotos sehen kann.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Tennengauern, die auch auf ihrer Homepage (unter http://www.pfadfindertennengau.info) noch Fotos und die Ergebnisliste bereit stellen.

Haggi