Berichte
21.02.2010 - SENSATIONELLE LANDESSCHIMEISTERSCHAFT
Dürrnberg

Bei super Wetter, idealer Piste und riesigem Starterfeld (alles in allem 220!) schlugen sich die Müllner Pfadis bei der diesjährigen Landesschimeisterschaft über die Maßen toll.

Nicht nur die Kinder und Jugendlichen sondern auch die Eltern und Leitern fuhren insgesamt 5 erste, 4 zweite, 3 dritte, 5 vierte und 3 fünfte Plätze ein.

Überstrahlt wurde das Ganze nur noch von Katja, die ihren Titel der Tagesbesten vom Vorjahr erfolgreich verteidigen konnte.

Alles in Allem war es ein sehr genialer Schi- und Snowboardtag, der kräftig belohnt wurde.

Gratulation noch einmal den Gewinnern.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi

PS.: Weitere Fotos und die Ergebnisliste gibt es auf der Landesverbandsseite (www.salzburger-pfadfinder.at) unter "Events".