06.03.2010 - SPIELENACHMITTAG
Landesverband

Am Samstag den 6ten März trafen sich 12 Biber, 20 WiWö, 10 GuSp, 7 CaEx, 8 RaRo sowie einige Eltern und Leiter zum zweiten Müllner Spielenachmittag im bereits bewährten Landesverband.

So spielten ca. 70 Pfadfinder und deren Freunde munter drauf los und sammelten jede Menge Punkte für Ihre Spielepässe und der großen Preisverleihung am Ende des Spielenachmittags.

Wir spielten rund 2 ½ Stunden um die Wette. Zur Stärkung zwischendurch konnte man, dank der zahlreichen zu Verfügung stehenden Kuchen- und anderen Leckereien, aus dem Vollen schöpfen und wieder Energie zum Weiterspielen gewinnen. An dieser Stelle vielen Dank an die eifrigen Spender.

Um viertel nach vier war es dann soweit, die mit Spannung erwartete Endauswertung der Punktestände wurde bekannt gegeben. In jeder Stufe wurden die 3 besten Spieler nominiert und mit Süßigkeiten belohnt. Alle Anderen gingen selbstverständlich auch nicht mit leeren Händen nach Hause und könnten sich über Trostzuckerl freuen. Außerdem bekam jede Stufe gemeinsam ein altersgerechtes Spiel für Ihre Spielesammlung geschenkt, die uns allen sicher noch lustige und spannende Stunden auf den Lagern oder in den Heimstunden bescheren werden.

Rückblickend ein sehr gelungener, stufenübergreifender Nachmittag, an dem man viele neue Spiele aber auch Freunde kennen lernen konnte.

Gut Pfad und Allzeit bereit,

Sarah