Berichte
03.02.2007 - KINDERFASCHING
Mülln

Das Müllner Hauptquartier für extraterrestrische Aktivitäten (kurz MHfetA) lud erstmals alle Müllner Pfadis und ihre Freunde zu einer besonderen Reise durch diverse Sonnensysteme und Galaxien, vorbei an diversen bekannten und unbekannten Planeten, ein.

Schon direkt nach dem Boarding folgten jahrelang geprobte Sicherheitseinweisungen um ja keine Zeit bei unserem ungewöhnlichen Ausflug zu verlieren. So ging es sofort los und jeder konnte, Dank der glänzenden Kontakte der MHfetA, an einem Training der Sternenflottenakademie teilnehmen, einen Sternenzerstörer durchs All lenken, sein eigenes Armageddon abwehren, beamen, U.F.O.s (unbekannte Fressobjekte) designen, den Maschinenraum unseres Raumschiffs wieder in Ordnung bringen, Nachrichten aus dem All entschlüsseln und an einer ganz speziellen U.F.O. Flugsimulation mitwirken.

Alles in allem gab es einfach genug zu tun und für so manchen verging die Zeit schneller als gedacht.

Wir können nur garantieren auch für nächstes Jahr wieder eine besonders tolle Destination für eine besondere Reise zu finden. ;-)

Lei lei,

Haggi