30.04.2011 - FAMILIENWANDERTAG
Bluntautal

Ein wunderschöner Ausflug ins noch schönere Bluntautal

Ende April trafen wir uns beim Bahnhof in Golling um gemeinsam ins Bluntautal zu wandern. Über 60 Pfadfinder, Eltern und Freunde marschierten bei strahlend schönem Wetter (trotzend dem Wetterbericht, der ja nicht so rosig ausschaute) gemütlich Richtung Bluntauseen.

Am Beginn des Tals legten wir eine kleine Pause ein um zusammen zu warten und nutzen diese auch für ein paar Spiele mit dem Fallschirmtuch, das wieder einmal begeisterte.

Nach einer kurzen weiteren Wegstrecke hatten wir unser Ziel erreicht und machten es uns bei einem Picknick in der tollen Umgebung gemütlich. Bei einem Spiel im Wald konnten sich dann Kinder und Eltern so richtig "auspowern" bevor es wieder zurück nach Golling ging.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi