26.10.2006 - FAMILIENWANDERTAG DER WIWÖ
Wolfschwang

Am Nationalfeiertag trafen sich die WiWö zum Wandertag beim Latschenwirt in Großgmain. Insgesamt waren wir acht Kinder mit Eltern, sechs Leiter und vier Hunde. Der Aufstieg nach Wolfschwang gestaltete sich zunächst im Schatten recht kühl, was aber, oben angekommen, von sommerlichen 24°C und herrlichem Sonnenschein wieder ausgeglichen wurde. Die Erwachsenen saßen gemütlich zusammen, während sich die Kinder im Streichelzoo vergnügten. Nach einigen sehr netten Stunden traten wir unseren Rückweg über den etwas längeren Tannenweg an. Es war ein wirklich sehr gelungener Wandertag, der mit einem Schlusskreis beendet wurde. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und freu mich schon auf nächstes Jahr!

Allzeit bereit, Sarah